[Tutorial] Truppen




Hilfreiches für Erben der Drachen!

[Tutorial] Truppen

Beitragvon arnihilator » So 9. Feb 2014, 21:46

Dies soll euch eine Vorstellung über die Nützlichkeit und Stärken der gängigen Truppen geben!

Rekruten (Reks):
Eure Starttruppen. Sehr schwach aber dafür - im Gegensatz zu den Premiumtruppen - relativ schnell und in Massen haben sie auch die Möglichkeit, ordentlich was zu tragen. Später werden sie dann eher als "Meatshield" oder Kanonenfutter benutzt, also lasst ihr sie lieber sterben als eure kostbareren Truppen.
Rekruten werden auch gerne für das lvl 10 Grodz Camp benutzt, man verliert zwar mit einem Angriff je nachdem wie weit man geforscht hat mehrere tausend Reks, aber diese hat man schnell nachgebaut.

Träger:
Es gibt am Anfang ein Quest, wo man eine bestimmte Anzahl bauen muss (200?). Ihr solltet nicht viel mehr davon bauen, da sie seeeehr langsam sind und ihr lieber Luftschiffe bauen solltet, die sind schneller und können mehr tragen.

Spione:
Hiermit spioniert ihr gegnerische Spieler aus. Wenn sie nicht geblockt werden, weil der Ausspionierte verteidigt, dann geben sie euch verschiedene Informationen über die Ressourcen, Forschung und sogar den letzten Login des Gegners (je nachdem wie weit ihr Hellsichtigkeit geforscht habt). Als Taktik nimmt man einen einzelnen Spion, der angreift und einen der spioniert, dann kann man sehen, wie viele Truppen der Gegner stehen hat, sollte er verteidigen.
Die Spione sind die schnellste Einheit im Spiel, können aber nichts bei einem Angriff tragen.

Hellebardenkämpfer:
Eine Nahkampftruppe mit etwas besseren Fähigkeiten als Rekruten. Ich würde empfehlen hiervon auch nicht all zu viele zu bauen.

Minotauren (Minos):
Auch Nahkämpfer, jedoch mit noch etwas besseren Fähigkeiten als die Hellebarden jedoch mit mehr Trainingszeit verbunden. Diese Truppen empfehle ich persönlich auch nicht unbedingt, investiert die Zeit lieber in andere Truppen.

Langbogenschützen (Bogis):
Diese Truppen lohnen sich zu bauen. Wenn sie genug Reks/Hellebarden/Minos/Riesen mit sich im Kampf haben, dann können sie den Gegner aus der zweiten Reihe angreifen. Bogis sind auch gute Truppen, die gegen Kleine Feuerdrachen und Kampfdrachen effektiv sind.

Kleine Feuerdrachen (Kfd):
Die schnellste Angriffseinheit, gut zum schnellen Farmen von anderen Spielern (auch gerne benutzt mit Beschleunigern). Bedenkt aber bitte, dass sie als schnellste Einheit auch als erstes auf dem Schlachtfeld beim Gegner ankommen und diesen als erstes angreifen. Daher sind die beiden Dracheneinheiten auch im Regelfall die ersten, die sterben.

Kampfdrachen (Kd):
Diese zu bauen kostet sehr viel Metall, jedoch ist das eine der Truppen, die in großer Zahl zu eurer Armee gehören sollte. Sie sind die zweitschnellste Einheit nach den Kleinen Feuerdrachen aber wesentlich stärker, weil sie auch den größeren Truppen gut Schaden zufügen, im Gegensatz zu den Kfd.

Gepanzerte Luftschiffe (Luftis):
Luftis sind schneller, stärker und können mehr Ressourcen tragen, als Träger. Luftis könnt ihr als normales Transportmittel zu einem anderen Spieler benutzen oder um die Ressourcen zu sichern (saven), wenn ihr den Transport losschickt und dann wieder zurückruft (dabei lohnt es sich einen oder mehrere Träger mit zu schicken, da sie den Marsch verlangsamen und die Ressis länger unterwegs sind). Ihr könnt sie auch beim Angriff mit schicken, wenn eure angreifenden Truppen nicht genug tragen können.

Riesen:
Das ultimative Meatshield / Kanonenfutter, allerdings sehr langsam und dauert auch lange zu trainieren. Der Hauptaugenmerk ist für die Verteidigung aber man kann sie auch zum Angreifen benutzen.

Feuerspiegel (FS):
Noch langsamer als Riesen, aber da sie auch Fernkämpfer sind, wesentlich effektiver als Bogis. Riesen und Feuerspiegel ergeben eine gute Kombi zum angreifen.

Giftklauen (GK):
Nur verfügbar, wenn man den Wasserdrachen hat. Sie benötigen Perlen zum bauen, die ihr durch die Perlenfarmen auf der Wasserdrachen Insel produziert. Sie sind sehr effektiv im Kampf, da sie sowohl Nah- als auch Fernkämpfer sind. Sie dauern auch sehr lange zu bauen und ihr müsst genug Perlen pro Stunde produzieren, da ihr diese (noch) nicht von anderen Spielern farmen könnt.

Moorschrecken (MS):
Reine Nahkämpfer und nur verfügbar, wenn man den Nachtschattendrachen hat und Samen produziert. Auch diese dauern sehr lange zum ausbilden aber sind durch ihre Angriffsstärke sehr lohnenswert zu besitzen.

Düsterwyrm:
Nur durch spezielle Events zu bekommen (Turniere, Kisten etc.). Sie sind sehr schnell und stark aber haben keine Möglichkeit, Ressourcen zu tragen.

Blitzwerfer:
Auch nur zu bekommen durch spezielle Events. Sie sind vergleichbar mit Giftklauen, aber sollten eher beim deffen eingesetzt werden, da sie +25% Schaden an Giftklauen verursachen und ihr Angriff sich beim deffen verdoppelt.

Mistraldrache:
Ebenfalls nur bei speziellen Events zu finden. Sie sind ein wenig langsamer als Kampfdrachen aber ungefähr doppelt so stark. Sie sind dazu gemacht, Fernkämpfer zu eliminieren, daher auch die Fähigkeit +50% Schaden gegen Fernkämpfer.
arnihilator
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:36

von Anzeige » So 9. Feb 2014, 21:46

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron